News

PilotEye-Livestream Blog

Created with Sketch.

Neue Funktionen: Wunschflugdatum & Kommentare

Hallo liebe Fluggäste, Es gibt wieder neue Funktionen! Ab Sofort kann beim Buchen oder Ändern von Wunschflügen auch ein Wunschdatum angegeben werden Für die jeweiligen Wunschflüge können nun Kommentare angegeben werden Außerdem sind ein paar kleinere Fehler im Hintergrund behoben worden! Viel Spaß beim Nutzen der neuen Funktionen 🙂

Neue Option im Benutzerprofil: Eingabe von Spitznamen

Hallo zusammen, in euren jeweiligen Benutzerprofilen gibt es nun ein neues Feld “Spitzname”.Über dieses Feld könnt ihr eingeben, wie ihr hier auf der Seite genannt werden wollt.Anders als beim Benutzername (der weiterhin für den Login genutzt wird) können hier auch Leerzeichen genutzt werden! 🙂 Um euren Spitznamen zu Ändern, einfach Über euren Profilnamen rechts oben…
Weiterlesen

Neue Funktion: Wunschflüge im Benutzerprofil

Hallo zusammen, Ich habe heute eine neue Funktion für euch freigeschaltet!In den jeweiligen Benutzerprofilen der einzelnen Passagiere gibt es nun einen neuen Menüpunkt “Wunschflüge”.Hier werden die Wunschflüge des jeweiligen Passagiers und die Wunschflüge für die der Passagier abgestimmt hat angezeigt. Um die Funktion zu finden, klickt im oberen Menü der Seite einfach auf Passagiere und…
Weiterlesen

Korrektur Voting für Wunschflüge

Bei der Funktion “Will ich auch” / Voting für die Wunschflüge hatte sich ein Fehler eingeschlichen, durch den einige Passagiere kein Voting absenden konnten. Bzw die Abstimmung wurde nich gezählt. Dieser Fehler wurde behoben und jeder sollte nun seine Stimme für Wunschflüge abgeben können 🙂